After Work in Bautzen

Bye Bye Büro – Hallo Feierabend

Unter diesem Motto wollen wie Euch zu unseren After Work Events in Bautzen begrüßen. After Work ist der beste Weg, um nach der Arbeit in entspannter Atmosphäre mit den Kollegen den Abend zu genießen. Du hast außerdem die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen oder bestehende Bekanntschaften zu vertiefen.

Was ist After Work?

Wie der Name schon sagt, trifft man sich beim After Work nach der Arbeit mit verschiedenen Menschen. Das können Kollegen,Freunde oder auch entfernte Bekannte sein. Bei Musik, Gentränken und netten Gesprächen kann man besonders gut netzwerken und neue Kontakte knüpfen.

Auch Unternehmen nutzen After Work Veranstaltungen besonders gern, hier aber um die Kreativität und den Zusammenhalt innerhalb der Firma zu stärken. In der entspannten Atmosphäre können so neue Ideen und Problemlösungen gefunden werden.

After Work Treffen in Bautzen – wann und wo?

Unsere After Work Events finden 1-mal im Monat in unserem Coworking Space Bautzen in der Schülerstraße 9, 02625 Bautzen statt. Die genauen Termine hierfür kannst Du unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

Unsere „After Work Party“ soll ein Ort des Austausches und Netzwerkens sein, auf dem Du neue interessante Menschen kennenlernen kannst.

After Work für Unternehmen – motivierte und glückliche Mitarbeiter

Wie weiter oben schon erwähnt, bieten After Work Events auch für Unternehmen einen positiven Effekt. Die steigende Kreativität ist einer davon: die entspannte Atmosphäre vor Ort sorgt für einen Austausch, der in dieser Art und Weise im Büro nicht möglich wäre und kann damit ausschlaggebend für neue Ideen sein.

Ein anderer Aspekt ist das Netzwerken: Deine Mitarbeiter kennen jemanden, der jemanden kennt, der auch wieder einen kennt… und so weiter. Lade sie oder ihn doch zum After Work ein, lernt euch kennen und vielleicht entsteht ein neues Geschäft.

Zufriedene und motivierte Mitarbeiter, der Traum von jedem Unternehmer. Und ja, auch dabei kann ein After Work Event helfen. After Work wirkt hier wie Teambuilding und hebt das Gemeinschaftsgefühl im Unternehmen.

Du bist Unternehmer und möchtest mit Deinen Mitarbeitern zu unserem After Work? Dann schreib uns eine Mail mit dem Betreff „After Work Team“.

Du willst beim nächsten After Work in Bautzen dabei sein?