Büro mieten in Bautzen? – Besser Coworking in Bautzen

Du bist Freelancer oder selbstständig und brauchst ein Büro in Bautzen? Möchtest aber gleichzeitig zeitlich flexibel sein oder brauchst gelegentlich eigene Büroräume?

Dann bist Du hier genau richtig!

Die Büroräume im Coworking Space in der Schülerstraße 9 in Bautzen bieten Dir sowohl maximale zeitliche Flexibilität als auch einen stylischen Arbeitsplatz im Zentrum von Bautzen, den Dir in der Altstadt kein anderes Büro bietet.

Unser Büro in Bautzen im Überblick

  • Büroräume in der Bautzner Altstadt in modernem Coffeehouse-Look
  • Bürogemeinschaft aus Unternehmen, Freelancern und Selbstständigen verschiedener Branchen
  • Flexibles Büro: miete Dich für 1 Tag, ein paar Wochen oder gleich das ganze Jahr bei uns ein
  • Kaffee-Flat und Brainfood
  • Drucker und Kopierer
  • Spinde für Deine persönlichen Sachen
  • Rabatte auf unseren Seminar- und Workshopraum
  • Außenwerbung mit Deinem Logo auf unserer Scheibe und der Website

Unser Coworking Büro im Detail

Bei uns findest 6 Flex Arbeitsplätze, 4 davon zum Sitzen und 2 an einem Stehtisch. Alle Tischplatten sind aus alten, geschliffenen Bodendielen gefertigt – das verleiht Deinem neuen Büro einen ganz besonderen Charme.

Wenn Du mal eine Pause machen möchtest, lädt unsere Lounge zum Verweilen und Entspannen ein. Hier kannst Du die Füße hochlegen, ein Buch lesen oder Dich mit den anderen Coworkern unterhalten und so Deine Batterien wieder aufladen.

Natürlich haben wir neben den Büroräumen auch noch eine Küche, in der Du Dich kostenfrei an Kaffee und frischem Brainfood bedienen darfst. Wenn Du eher auf Softdrinks stehst ist vielleicht unser Kühlschrank eher etwas für Dich: hier findest Du jede Menge Limo von unserem Partner Bionade und den Lichtenauer Mineralquellen.

Auf Wunsch kommt Dein Logo als Außenwerbung mit auf unsere Scheiben sowie auf unsere Website.

Warum das Büro im Coworking Space Bautzen?

Wir sind mehr als nur ein Gemeinschaftsbüro, wir sind eine Bürogemeinschaft. Als Mieter unseres Büros wirst Du Mitglied der Community und genießt viele Vorteile. Wir arbeiten gemeinsam, netzwerken und planen Veranstaltungen.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, derzeit 19%.

Überzeugt? Dann schreib uns eine Nachricht!